Angebot!

WINDROP

Ungeprüfte Gesamtbewertungen (5 Kundenbewertungen)

89,00

Möchtest du einen schönen Garten, lebende Maulwürfe und eine entspannte Zeit? Dann ist unser WINDROP genau das Richtige für dich. Er schenkt dir genug Zeit, einfach wichtigere Sachen erledigen zu können. Wichtigere Sachen als Maulwurf-Hügel wegzuräumen… – be windif. be green.

Maße: Breite 80 x Höhe 200

Vorrätig

Artikelnummer: 711 Kategorie:

Beschreibung

Unser WINDROP vertreibt Maulwürfe in einem Aktionsradius von 15 Metern. Angetrieben wir der Maulwurfschreck vom Wind, dem er folgt. Durch die Drehbewegung werden im Inneren des Standrohres quietschende & klopfende Geräusche erzeugt, die unregelmäßig auftreten. Genau diese Unregelmäßigkeit wird vom Maulwurf als sehr störend empfunden und er ergreift die Flucht. Schon ein leichter Wind reicht aus, damit die Geräusche erzeugt werden. Die Wirkung setzt nach ca. 4-6 Wochen basierend auf der Windstärke ein.

Eine Bodenhülse ist enthalten!

Zusätzliche Informationen

Gewicht 3,7 kg
Größe 116 × 20 × 11 cm

5 Bewertungen für WINDROP

  1. Marion Brettholle

    Das Wichtigste zuerst: vielen, vielen lieben Dank für Ihre Hilfe! Seit ein paar Tagen haben Sie jetzt auch endlich eine Homepage, ich finde, Windrop ist toll beschrieben und erklärt, super!
    Mein Garten ist in Ostfriesland, leider bin ich nur am Wochenende dort. Die Rasenfläche beträgt ca. 1000 qm2 und war dicht an dicht mit Maulwurfshügeln belegt. Ich habe vieles ausprobiert um diese niedlichen Tierchen zu verscheuchen, nix hat funktioniert, ich wollte die Maulwürfe nicht töten, sondern nur vertreiben. Dann bekam ich den Tipp von einer Kollegin, im Nachhinein war der Tipp Gold wert für mich.
    Habe daraufhin spontan 3 Windrops (ich war mehr als verzweifelt) in meinem Garten eingesetzt und entgegen der Information von Herrn Rische war innerhalb kurzer Zeit kein Maulwurfshügel mehr in meinem Garten. Ich kann endlich wieder meinen Green Boy (Rasenrobbi) laufen lassen. DER war im letzten Jahr nicht einsetzbar.
    Dennoch schaut mittlerweile noch der eine oder andere Maulwurf vorbei, aber er ist dann auch schnell wieder weg. ICH bin definitiv total begeistert von Windrop.
    Vielen lieben Dank und guten Erfolg bei Ihnen Herr Rische und Anna!

    Marion Brettholle

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Marion Brettholle

    Habe die Sterne vergessen! Eigentlich würde ich gerne 10 Sterne da lassen, geht leider nicht, also gibt es 5 + Sterne

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Franziska B.

    Zuerst dachten wir uns “Na toll, die Maulwürfe freuen sich über das neue Spielzeug und verschwinden nicht.”, aber wie es in der Beschreibung steht, hat sich der Maulwurf nach ca. 5 Wochen ein neues Zuhause
    gesucht und der Radius von 15 Metern um den WINDROP ist maulwurfhügelfrei. Klasse Sache!
    Ohne dem Maulwurf zu schaden, sind wir ihn los und optisch macht sich der WINDROP auch noch gut in unserem Garten. Hat ein bisschen was von Kunst. 😉 Vielen Dank!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Wischmann Jasper H.

    Das Schöne mit dem Nützlichen verbinden!

    Man erhält beim Kauf einer WINDROP – Windfahne nicht nur einen Maulwurf-Vertreiber, sondern auch eine moderne formschöne Windskulptur.

    Durch die Bewegungen der Windfahne werden die Maulwürfe im Umkreis vertrieben und gleichzeitig neugierige Blicke angelockt.
    Wir haben gleich mehrere WINDROP – Windfahnen aufgestellt

    Jasper H.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. Rainer Gergull

    Erst muß sich der Maulwurf das angeguckt haben, aber dann ist er “fast” weg. Manchmal kommt er, oder sein Kollege, mal kurz zurück; kein Vergleich mit früher.
    Meine Nachbarin hat sich schon beschwert, dass sie jetzt einen Maulwurf im Garten hat…

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …